Frühschwimmen

IMG_2088

Fit in den Tag starten

Auch in dieser Saison bieten wir allen Bürgern, und auch neu unseren Urlaubsgästen die Möglichkeit morgens fit in den Tag zu starten. Aus Gründen der Haftung und der Betriebsaufsicht der Schwimmbades, ist es uns nicht mehr möglich das Frühschwimmen in der gewohnten Form durchzuführen. Doch gemeinsam haben Förderverein und Stadtverwaltung eine gute Nachfolgeregelung erarbeitet.

Wie sind die neuen Zeiten?

Das Frühschwimmen findet montags bis freitag in der Zeit von 6.00 Uhr - 8.00 Uhr statt.

Wer kann am Frühschwimmen teilnehmen?

Inhaber einer Saisonkarte, 12er-Karte oder auch Gäste mit einen Vermietergutschein. Die Kasse ist zum Frühschwimmen nicht besetzt, daher ist ein Nutzung nur mit vorab erworbenden Karten möglich.

Ist das Frühschwimmen beaufsichtigt?

Ja. In der Zeit von 6.00 bis 8.00 Uhr wird unser Personal anwesend sein um Ihre Sicherheit zu gewährleisten.

Brauche ich noch einen Schlüssel/Nutzungsvertrag?

Nein. Wir werden jeden Morgen für Sie dasein und Sie begrüßen. Auf Grund der Tatsache das Aufsichtspersonal anwesend ist, ist ein Nutzungsvertrag nicht mehr notwendig, und aufschließen werden wir für Sie.

Wann findet das erste Frühschwimmen 2017 statt?

Das erste Frühschwimmen findet am Montag, den 15. Mai 2017 statt.

Wo bekomme ich schon vorher eine Saisonkarte, 12er-Karte oder einen Gutschein ?

Sie können bereits ab dem 2. Mai im Freibad in der Zeit von 9.00 - 15.30 Uhr eine Karte erwerben. Sollte sie uns nicht zu diesen Zeiten aufsuchen können, finden wir eine individuelle Lösung für Sie. Rufen Sie uns hierfür bitte an, oder schreiben Sie uns eine Email.

Haben Sie weitere Fragen, so sprechen Sie uns bitte an. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Ihr Freibad-Team

Habe Sie Fragen?04861/5688